Eingeschlafen...

Ich bin total entsetzt.

Gestern und heute schon wieder, weniger werdende Worte am anderen Ende vom Hörer, Schweigen, keine Reaktion. Eingeschlafen !!!

Boah, das glaub ich einfach nicht.

Wie will er das nur wieder gut machen ?

xxx
MrsTiPeX alias Das Sandmännchen
logo

Blog and the City

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Erster
Ein Kommentar und das am ersten Tag. Hach, wie schön. Danke...
MrsTiPeX - 25. Nov, 00:18
Eingeschlafen...
Ich bin total entsetzt. Gestern und heute schon wieder,...
MrsTiPeX - 25. Nov, 00:16
Hi, schreib einfach......
Hi, schreib einfach... Je mehr du schreibst, desto...
erzaehlungen - 24. Nov, 22:18
Mir doch scheiß egal...
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es wirklich...
MrsTiPeX - 24. Nov, 21:23
No. 2 are born
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie ich diesen...
MrsTiPeX - 24. Nov, 21:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 00:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren