No. 2 are born

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie ich diesen Blog überhaupt an die Leser bekomme? Werbung via ICQ, Comunity Seiten fällt ja mal so was von flach. Da bin ich nämlich alles andere als anonym. Ich muss mir echt was einfallen lassen. Jemand eine Idee ?!

Des Weiteren, wie fange ich an, euch in meine Welt eintauchen zu lassen ?!

Ich denke jetzt nochmal ein wenig nach und mit etwas Glück, gibts gleich noch mehr von mir,

see you here,

xxx
MrsTiPeX
erzaehlungen - 24. Nov, 22:18

Hi,
schreib einfach... Je mehr du schreibst, desto eher findet man dich über Google z. B. ;)

MrsTiPeX - 25. Nov, 00:18

Mein Erster

Ein Kommentar und das am ersten Tag. Hach, wie schön.

Danke für den Tip, ich werde mir Mühe geben.
Viel Spaß beim Lesen, wenn du noch mal vorbeischauen solltest.
logo

Blog and the City

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Erster
Ein Kommentar und das am ersten Tag. Hach, wie schön. Danke...
MrsTiPeX - 25. Nov, 00:18
Eingeschlafen...
Ich bin total entsetzt. Gestern und heute schon wieder,...
MrsTiPeX - 25. Nov, 00:16
Hi, schreib einfach......
Hi, schreib einfach... Je mehr du schreibst, desto...
erzaehlungen - 24. Nov, 22:18
Mir doch scheiß egal...
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es wirklich...
MrsTiPeX - 24. Nov, 21:23
No. 2 are born
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie ich diesen...
MrsTiPeX - 24. Nov, 21:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5275 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 00:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren